www.eichwaelder.de

Altes und Schönes

  Postkarten
Schilder1
 Spielzeug
 Geräte
 Film
Bücher
Verpackungen/Reklame/Schilder


Heute wäre er sicher begehrt:
Original-Werbeprospekt Fiat 850
1969
(25.4.09)


In den Schlagzeilen war Fiat diese Woche oft zu finden. Ohne auf Gegenliebe zu stoßen will Fiat bei Opel einsteigen.
Vor 40 Jahren ein idealer Kleinwagen - der Fiat 850 N.
Hätte es vor 40 Jahren schon die Abwrackpämie gegeben, dann wäre der kleine Fiat sicher sehr begehrt gewesen,
wie alle Kleinwagen heute.
Damals hatte Fiat allerdings noch viel mehr mit Problemen und Vorurteilen zu kämpfen ("Fehler in allen Teilen").
Ich selbst habe die Nachfolger des kleinen Fiat gefahren: den Fiat 127, 2 Fiat Ritmo und 16 Jahre lang den Fiat Uno.
Gab es besonders beim 127er und beim Ritmo viele Probleme (vor allem Rost !), war unser 75er Uno ein toller (fast) problemloser
Weggefährte.

Details der Seite:




Die beliebtesten Fabrikate von
 Siegel u.Co
1928
 
 
 

Seite 1 Altes und Schönes
 
 

 home