www.eichwaelder.de

Altes und Schönes

  Postkarten
Reklame
 Spielzeug
 Geräte
 Film
Bücher
Verpackungen/Reklame/Schilder/Prospekte/Kataloge


Gesunde Mütter - kräftige Kinder
mit Brockma C+D
(18.10.10)


Fast zu allen Werbeträgern in meiner Sammlung konnte ich Infos zur Geschichte der werbenden Firma finden.
Zu diesem Pappaufsteller leider nicht.
Der Pappaufsteller ist  nicht im besten Zustand, er muss einmal unter Feuchtigkeit gelitten haben.
Beim Alter des Aufstellers dachte ich zuerst an die 30er/40er Jahre, allerdings findet sich zweimal der Aufdruck "53",
so dass das Schild wahrscheinlich von 1953 stammt.
Wer mir also mit Angaben zur Firma Brockma weiterhelfen kann (wahrscheinlich aus der jungen DDR),
darf mir gerne mailen.
 


Größe etwa 29 x 40 cm


Sie wirken trotz Wasserflecken gesund!


Hier habe ich das Bild etwas "restauriert"

Zwei Angaben zum Herstellungsdatum?

Rückseite:

 
 



Schwarzkopf-Schaumpon
Original-Pulvershampoo-Päckchen aus den 50ern
 

Seite 1 Altes und Schönes
 
 

 home