www.eichwaelder.de

Altes und Schönes

  Postkarten
Schilder
 Spielzeug1
 Geräte
 Film
Bücher


Wäscheleinen-Set für die kleine Hausfrau
50er/60er Jahre
(16.4.12)



Heute will ich einmal eine ganze "Kleinigkeit" vorstellen, die wohl heute auch nicht mehr angeboten würde.
Eine Wäscheleleine mit Klammern für die Puppenstube. Ich habe dieses Orginalstück aus den 50er/60er Jahren auch erst vor ein paar Tagen bei ebay erworben.
Heute wird gleich ein kompletter Wäscheständer mit Klammern angeboten ...... oder gleich ein "elektrischer Wäschetrockner".


Ein Meter Wäscheleine mit festen Schleifen


Statt Wäsche hängt die Verkaufspappe am Seil


 

zum Thema "Wäsche waschen früher" gibt es sehr viele Beiträge auf dieser Homepage!
 



Casige Kinder-Bügelmaschine
50er/60er Jahre
 

Seite 1 Altes und Schönes

 home