www.eichwaelder.de

Altes und Schönes

  Postkarten
Schilder
 Spielzeug1
 Geräte
 Film
Bücher


Tempo, Tempo, Tempo
Tisch-Rolltennis
60er
(18.4.14)



Ein rasantes Spiel, das doch einiges Geschick erfordert. Weniger das Zielen und "Abschießen" des Doppelrades sind schwierig, viel mehr macht das schnelle, kontrollierte Zurückschießen Probleme....
Rollltennis für jeden Tisch wird gerade heute wieder angeboten, allerdings ist das Netz - hier die Schachtel - heute meist komfortabler, d.h. es werden 2 richtige Netze geliefert. Solche Ausführungen - siehe Bild am Schluss - gab es aber auch schon in den 50er/60er Jahren. Rolltennis soll es übrigens bereits seit 80 Jahren geben.


 
 


 
 


 
 
 
 

Nostalgie-Spiel neu aufgelegt:

Quelle: http://www.legler-online.com/de_de/nostalgie-rolltennis.html



Bandai-Japan-VW-Blechkäfer

Seite 1 Altes und Schönes

 home