www.eichwaelder.de



Neuigkeiten
9.6.06


Eichwaelder.de - Eigenmeldung:
Um 10.45 Uhr (im Eichwald) haben sich die Engländer heute in Richtung Frankfurt verabschiedet.
Mit einer großen Polizeieskorte (alle Fahrzeuge in blau - silber) ging es auf die Autobahn zum ersten Spiel am Samstag um 15 Uhr.


Verlassen liegt die Bühlerhöhe in der Sonne - Zeit zum Durchschnaufen !



Aus dem Internet: dpa-Meldungen vom 8.6.06:

(Bild - Am Klotzberg - www.eichwaelder.de)

Bühlertal protestiert: Keine England-Fahnen mehr

Bühlertal (dpa) - Die Gemeinde Bühlertal hat ihre ohnehin stark abgekühlte Gastfreundschaft gegenüber Englands Fußballern weiter eingeschränkt.
 

Die Anwohner der Klotzbergstraße, die zum Trainingsplatz von David Beckham und Co. ins Mittelbergstadion führt, haben die englischen Fahnen wieder eingerollt und nur noch die deutsche Flagge gehisst. Wie es heißt, protestieren die Bürger des badischen Urlaubsortes damit gegen die übertriebene Öffentlichkeitsscheu der Engländer. Mit scharfen Sicherheitsvorkehrungen und der Zuschauerbeschränkung beim einzigen öffentlichen Training am 6. Juni hatte sich der Weltmeister von 1966 bei den Bühlertalern unbeliebt gemacht.


Hängen am Klotzberg auch (fast) keine englischen Fahnen mehr, sind an den Fahnenmasten der
Gemeinde die englischen Fahnen absolut in der Mehrheit - hier beim Schindelpeter.
 Deutschlandfahnen habe ich 2 entdeckt !!??

Am Klotzberg gibt es aber doch noch ein paar Fähnchen:



Beckham zählt auch Deutschland zu den Titelfavoriten

Bühlertal (dpa) - David Beckham, Kapitän der englischen Fußball- Nationalmannschaft, traut dem WM-Gastgeber den Titelgewinn zu.
 

«Deutschland zählt für mich mit England, Brasilien, Argentinien, Frankreich und Italien zu den Favoriten», sagte der 31 Jahre alte Mittelfeldstar von Real Madrid, «aber es gibt viele Mannschaften, die eine Chance haben. Das ist ja das Spannende am Fußball und an dieser WM.» Als besonders «gefährlich» stufte Beckham die Italiener ein: «Die haben eine der besten Mannschaften der Welt.»
 

Beckhams Einsatz beim Gruppenauftakt gegen Paraguay im Frankfurter WM-Stadion steht nichts mehr im Wege. Der Spielführer hat seine Knöchelverletzung auskuriert. Auch Steven Gerrard ist bereit. «Ich freue mich und bin richtig aufgeregt.» Nach einem Tag Trainingspause kehrte der an Rückenproblemen laborierende Mittelfeldspieler ins Training zurück.
 

Auch die zu Wochenbeginn angeschlagenen Gary Neville, John Terry und Ashley Cole sind fit und werden mit Rio Ferdinand die Vierer- Abwehrkette vor Paul Robinson bilden. Im Mittelfeld spielen Beckham, Frank Lampard, Gerrard und Joe Cole, Michael Owen und Peter Crouch als Ersatz für Wayne Rooney kommen im Angriff zum Zuge.


Noch ein "netter" Bericht von den Tagesschau - Meldungen am 7.6.06:
Was die englische Nationalelf dringend braucht...

1000 Teebeutel für Beckham und Co.

Eigentlich wohnt die englische Nationalmannschaft schon recht luxuriös. Im Fünf-Sterne-Nobelhotel auf der Bühlerhöhe in der Nähe von Baden-Baden hat das Team alle 90 Deluxe-Zimmer des Hotels gebucht. Das Hotel wurde extra für sie aufgehübscht - mit neuer Farbe, neuem Teppich und neuen Möbeln - und sogar umgestaltet. Im noblen Adenauersaal stehen jetzt angeblich Poolbilliard- und Snookertische, eine Tennishalle wurde zum Fitnessraum, eine Suite zum Massagezentrum.

Den englischen Kickern fehlt es an nichts - könnte man meinen. Aber trotzdem sind sie nicht zufrieden. Denn auf bestimmte Dinge aus der Heimat wollen und können sie offensichtlich nicht verzichten. Deshalb lieferten zwei LKW jetzt 250 Schachteln Cornflakes und Cerealien, 200 mindestens drei Monate lang haltbare Muffins, 108 Schachteln Kekse, 1000 Stück Zucker, 120 Kartons Johannisbeersaft à 600 ml und 1000 Teebeutel. Darüber hinaus 24 Einheiten Hair-Styling-Schaum, 24 Flaschen Sonnenmilch mit Lichtschutzfaktor 30 und 48 Flaschen mit Lichtschutzfaktor 15. Pro Spieler einen LCD-Breitbild-Fernseher, Satellitenempfänger, diverse Computer und DVD-Player.

Und: Sind sie jetzt zufrieden? Nein! Denn wegen der schlechten Sende- und Empfangsqualität ist das Telefonieren mit dem Handy ebenso wie SMS verschicken fast unmöglich. Naja, sie werden weder verhungern noch verdursten

Quelle: http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5602540_TYP6_THE_NAV_REF_BAB,00.html



Und noch ein Artikelchen dazu:
WM-Zicken: Und täglich grüßt das Mainstream-Outfit!
Keine Zeit zum Lästern haben sollten derzeit die Frauen der Nationalspieler! Haben sie aber - allen voran Oli Kahn-Freundin Verena Kehrt. Ziel ihrer Läster-Attacken: Vic Beckham ...
Man merkt schon: Die Fußball-Weltmeisterschaft geht los. Dass Deutschlands Mittelfeldspieler Nummer eins Michael Ballack (29) und Frankreichs Stürmer-Größe Djibril Cissé (24) schon vor Beginn verletzt sind, ist an sich schon besorgniserregend genug. Der Damenwelt aber - zumindest den Mädels, die mit den Spielern liiert sind - scheinen diese Schicksalsschläge nicht auszureichen. Nee, die Spielerfrauen haben noch ganz andere Probleme!
VICTORIA BECKHAM (32) etwa regt sich tierisch drüber auf, dass ihr Gatte DAVID (31) nicht auf ihre SMS reagiert. Dabei kann Becks gar nix dafür: Auf der Bühlerhöhe bei Baden-Baden, wo die englische Nationalmannschaft untergebracht ist, ist das Mobilfunknetz schlecht ausgebaut. Das Problem sollte aber spätestens am Freitag behoben sein. Dann nämlich bezieht Vic ganz in der Nähe ihres Gatten Quartier im exklusiven Brenner's Park Hotel - und die Baden-Badener Einzelhändler reiben sich schon erfreut die Hände ob des Beckham'schen Shopping-Wahns. Derweil aber holt eine andere Dame gegen das Ex-Spice Girl aus - und zwar OLIVER KAHN (36)-Lebensabschnittsgefährtin Verena Kehrt (25): "Totaler Mainstream" sei das Outfit des Ex-Spice Girls, lästerte sie in der Zeitschrift Bunte. Und überhaupt fände sie Frau Beckham "total uninteressant". Fragt sich nur, für wen sich mehr Männer interessieren - doch sicher nicht für die Liaison des zweiten Torhüters ...
 

Quelle: http://www.woodz-mag.com/cms/woodz.jsp?catId=182&artId=11232723&art=article



 eine Seite zurück

 eine Seite vor
zurück zu Neuigkeiten
HOME