www.eichwaelder.de



Neuigkeiten
Meine Stellungnahme
(29.5.06 - 30.5.06)


Der Artikel 5 unseres Grundgesetzes garantiert
Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit !



Mit Rücksicht auf meinen Freund und Nachbarn Günter Moser habe ich gestern alle Bilder
vom Mittelbergstadion von meiner Seite "www.eichwaelder" gelöscht.
Hätte es sich um meine eigenen Bilder gehandelt, wären sie selbstverständlich noch im Netz.
Denn ich lasse mich von niemandem mit fadenscheinigen Argumenten  unter Druck setzen.
Sollten irgendwelche deutsche oder englische "Sicherheitsbehörden, Sicherheitsdienste, Fußballverbände.........."
begründete Bedenken gegen die Veröffentlichung von Bildern aus Bühlertal oder Umgebung haben, dann müssen sie sich schon direkt
mit mir auseinandersetzen.  Aber auch nur durch Fakten lasse ich mich in diesem Fall davon überzeugen,
dass sich irgendwelche Bilder für uns alle "negativ"  auswirken könnten.
Warum dies z.B. bei Bildern vom Rasenaustausch auf dem Mittelberg der Fall sein sollte, wird
allerdings nur schwer begründbar sein.
 (Deshalb stelle ich heute (30.5.06) nochmals Bilder vom Rasenaustausch ein, die nicht von G.Moser stammen.)

Geht es allerdings nur um Bildrechte und damit um Geld, dann kann ich dazu nur sagen:
Eichwaelder.de geht es nicht ums Geld ! Eichwaelder.de wird nur von meiner Familie finanziert und jeder
darf umsonst schauen, herunterladen................................ !
Auch so etwas gibt es heute noch !
Ich will meine Besucher unterhalten, informieren.  Ich will nichts mit Politik, Sportpolitik,
............................................... zu tun haben.

 Wir werden mit Freunden die WM feiern und uns freuen, wenn wir schönen Sport sehen dürfen !
Und wenn unsere "englischen Gäste" erfolgreich von einem Spiel ins Bühlertal zurückkehren,
dann werden wir uns mit ihnen freuen und ihnen zuwinken, falls wir sie doch  einmal zu Gesicht bekommen !
Wir sind gute Gastgeber und hoffen, dass sich unsere Gäste auch als gute Gäste erweisen.

Martin Weck, Eichwaelder.de

Ergänzung: Ich möchte darauf hinweisen, dass die Gemeindeverwaltung Bühlertal nichts mit den Vorgängen zu tun hat !

Ich finde es toll, dass sich  das Badische Tagblatt - mit Gerold Hammes an der Spitze- täglich  so engagiert mit der Situation auseinandersetzt !!!

 Artikel des BT vom 30.5.06
 Artikel aus der Stuttgarter Zeitung vom 1.6.06



 zurück zu Neuigkeiten