www.eichwaelder.de

Hier nochmals  Bilder von früher:



Fasnacht mit Reinhard !! und Gabriele Anfang 50iger

Auf dem Büssing von Vati vor dem Schwesternhaus

Aus den Vierzigern
Oma Weck mit Familie
Tanta "Lollo", Tante Emilie, meine Oma, Onkel Sepp mit Birgit
und neben der Bank meine Cousine Karin

Nochmals Fasnacht bei Späths: Gabriele, Reinhard, Birgit

Nikolausfeier im Kindergarten - Der Junge in der ersten Reihe rechts mit dem gestreiften Pullover bin ist Jürgen Schindler vom Längenberg, und der Junge neben ihm ist Wilfried Faller ebenfalls vom Längenberg. Das Bild wurde 
bei der Nikolausfeier 1952 gemacht.
Jürgen Schindler aus Krefeld teilte mir auch mit:
"Meines Wissens ist der Nikolaus unser Pfarrer Albert Schneble gewesen. Leider ist Knecht Ruprecht, der auch mit dabei war, nicht auf dem Bild. Vor dem hatten wir gehörig Respekt, und einige bekamen auch die Rute zu spüren."

 

Bald kommt der Nikolaus in der Mitte Gabriele

Johann Ganter

Ausflugsfahrt von Pfarrer Schneble ins Höhengebiet mit dem Lastwagen von
Willi Ganz
 weitere Bilder (eingestellt 16.11.05)


 zurück zu Eichwälder