www.eichwaelder.de

Altes und Schönes

  Postkarten
Reklame
 Spielzeug
 Geräte
 Film
Bücher
Verpackungen/Reklame/Schilder/Prospekte/Kataloge


Black und Decker
"Neuheiten für Heimwerker"
Prospekt aus den 60er Jahren
(31.8.13)


Noch gut kann ich mich daran erinnern, als mein Onkel Sepp in den 60er Jahren seinen Black und Decker Werkzeugschrank mit "Antriebsmaschine" (wahrscheinlich  eine D 500!),
verschiedenen Zusatzgeräten (Kreissäge, Bohrständer, Vibrationsschleifer) und diversen Handwerkszeugen bekam. Das war eine Revolution in der Heimwerkerwerkstatt.
Nicht besonders praktisch nach heutigen Gesichtspunkten, denn es stand ja bei einer Antriebsmaschine nur jeweils nur ein betriebsbereites  Gerät zur Verfügung........
Diese Werbeschrift dürfte vom Ende der 60er Jahre stammen.











Black u. Decker Geschichte

wikipedia



"Affentaler-Schätzchen"
Ein Emailschild und 4 Affenflaschen

Seite 1 Altes und Schönes
 
 

 home