www.eichwaelder.de

Altes und Schönes

  Postkarten
Schilder
 Spielzeug1
 Geräte
 Film
Bücher
Gesellschaftsspiele


Fix und Foxi
im Zauberzoo
aus den 60igern
(6.4.07)


Wer hat Fix und Foxi nicht gelesen ??
Ich auf jeden Fall war ein begeisteter Fix und Foxi Leser, mein Vater brachte mir das Heft
jede Woche von Fehrenbachers mit. Fix und Foxi, gibt es seit 1953. Nach einer wechselvollen Geschichte ist es heute wieder
wöchentlich auf dem Markt.
Wer mehr wissen will, findet unten entsprechende Links.
Dieses Fix und Foxi Spiel aus den 60igern hat alle Hauptfiguren der damaligen Zeit eingebunden.
Als Kinder haben wir das Spiel sehr gerne gespielt, jetzt habe ich es bei ebay wiederentdeckt.


Die drei wichtigsten "Personen" !


 


Der komplette Inhalt: 4 Spielfiguren, Würfel, Spielplan und Anleitung


Hübsche Kätzchen als Spielfiguren

Die Hauptfiguren:
Natürlich Fix und Foxi, Lupo, Onkel Fax, Oma Eusebia, Lupinchen, Knox, Hops und Stops

Links:
 Fix und Foxi bei Wikipedia

Kauka - Seite

Kaukapedia

http://www.zeichentrickserien.de/fixfoxi.htm


 Casige - Kindernähmaschine aus der British-Zone
 
 

Seite 1 Altes und Schönes

 home