www.eichwaelder.de



Neuigkeiten
18.6.06



Spiegel-online - 18.6.06:
Englands Nationalspieler Steven Gerrard verlangt von seiner Mannschaft eine deutliche Leistungssteigerung. "Wir müssen ganz schnell besser werden und einige Gänge zulegen. So, wie wir bisher gespielt haben, erreichen wir nichts", sagte der Kapitän des FC Liverpool heute vor dem Training der Engländer in Bühlertal. Mittelfeldpartner Frank Lampard hofft, dass sein Team im Gruppenendspiel am Dienstag gegen Schweden "mehr Tempo und Leidenschaft" zeigt.




DFB-Elf kann Engländer nicht schrecken

18. Jun 11:09
Dem schon qualifizierten englischen Team ist der Gegner im Achtelfinale ziemlich egal. Der selbsternannte WM-Mitfavorit vertraut ganz auf die eigene Stärke.

Ein drohendes Achtelfinale gegen WM-Gastgeber Deutschland jagt Englands Fußballern keinen Schrecken ein. «Uns ist es völlig egal, auf wen wir im Achtelfinale treffen. Vielleicht sehen das die Deutschen ein wenig anders. Wir haben keinen Wunschgegner», sagte Mittelfeld-Ass Frank Lampard vom FC Chelsea im englischen WM-Quartier in Bühlertal, «meiner Meinung nach haben sowohl Ecuador als auch Deutschland eine starke Mannschaft. Aber wir müssen nur auf uns schauen und uns steigern».
Auch Steven Gerrard zerbricht sich vor dem entscheidenden Spiel um den Gruppensieg gegen Angstgegner Schweden am Dienstag (21.00 Uhr) in Köln nicht den Kopf wegen eines möglichen K.o.-Spiels gegen die Elf von Jürgen Klinsmann. «Viele meinen, Ecuador könnte für uns leichter sein als Deutschland. Aber alle Mannschaften, die ins Achtelfinale kommen, habe ihre Stärke schon unter Beweis gestellt», meinte der 26 Jahre alte Kapitän des FC Liverpool, «aber ich bin zuversichtlich, dass wir ins Viertelfinale kommen».

Als WM-Favorit sieht Lampard die eigene Mannschaft aber nicht. Das sei ganz klar Argentinien. (nz)

http://www.netzeitung.de



 eine Seite zurück

 nächste Seite vom 19.6.06

zurück zu Neuigkeiten
HOME